Finden Sie schnell bürostuhl marke für Ihr Unternehmen: 149 Ergebnisse

Eurobox GRUNDSCHULE 6ER

Eurobox GRUNDSCHULE 6ER

integriertes Schrägdach - gegen Schmutzablagerungen Türen aus 1,5 mm Qualitätsstahlblech mit eingeschweißtem Verstärkungsprofil extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung verschiedene Schließsysteme möglich in allen fröhlichen RAL-Farben lieferbar (auch in bunt) modernes Design mit glatten, pflegeleichten Türen höhenverstellbare Schraubfüße und ausgesparte Sockelleiste Türen mit geräuschreduzierenden Gummidämpfern geräumige Schließfächer TÜV-zertifiziert und Brandschutz-klassifiziert
Buche, trocken

Buche, trocken

Holzart: Buche; Restfeuchte < 22 %; Einwegpalette mit 1,0 RM; LKW-Ladung: 50 Paletten = 50 RM = Mindestabnahme Artikelnummer: 330212 Holzart: Buche Restfeuchtigkeit: unter 22 % Scheitlänge: 25 oder 33 cm Paletteninhalt: 1,0 RM Palettenmaß: 800 x 1200 x 1050 mm (BxLxH) Palettengewicht: ca. 450 kg Mindestabnahme: 1 LKW = 50 Paletten = 50 RM (bundesweite Anlieferung ohne Abladen) Holzart: Buche Länge: 25 oder 33 cm Restfeuchtigkeit: < 22 % Artikelnummer: 330212
RUF Holzbriketts

RUF Holzbriketts

960 kg RUF Premium Mischholzbriketts aus eigener Herstellung Hoher Buchenholzanteil (80 % - 90 %) 100 % natürlich ohne Zusätze • schnelles Anbrennen (wg. Weichholzanteil) • hoher Heizwert • lange Glutdauer • frei von Zusätzen • Hergestellt in Deutschland (Bayerischer Wald) • Versand deutschlandweit 1A-Top-Qualität Abgabe palettenweise über unseren Onlineshop oder zugweise - bitte fordern Sie ein Angebot an. Mit unseren Mischholzbriketts treffen Sie die beste Wahl für ein schnelles Anbrennen bei einem hohen Heizwert und einer langen Glutdauer. Denn im Vergleich zu reinen Hartholzbriketts entzünden sich Mischholzbriketts sehr schnell und geben innerhalb kürzester Zeit viel Wärme ab. Der Hauptanteil aus Buche und weiteren Harthölzern sorgt hingegen für eine lange Brenndauer bei einem hohen Heizwert. So können Sie wie bei reinen Buchenholzbriketts eine langanhaltende Wärme genießen, ohne ständig nachlegen zu müssen.
Büromöbel: Schreibtisch Modell O mit Massivholzplatte Buchenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell O mit Massivholzplatte Buchenholz

auch mit Massivholzplatte Eiche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Buche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Buche geölt, Buche lackiert oder gebeizt in Nussbaum oder Wenge - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell O: - stabile Stahlkonstruktion, 20 x 60 * 1,5 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Werkstattzubehör

Werkstattzubehör

Werkstattzubehör für Profis: Klebebänder, Trennscheiben/Kronen und Ölbindemittel von Awotex GmbH Alles für ein sicheres und effizientes Arbeiten in Ihrer Werkstatt! Mit unserem hochwertigen Werkstattzubehör der Awotex GmbH sind Sie für alle Herausforderungen bestens gerüstet. Ob Sie Klebebänder zum Abkleben von Oberflächen, Trennscheiben/Kronen zum Schneiden von Materialien oder Ölbindemittel zur Beseitigung von Ölverschmutzungen benötigen – bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen. Klebebänder von Awotex GmbH: Für verschiedene Anwendungen erhältlich, z. B. Abkleben von Oberflächen, Fixieren von Gegenständen oder Verbinden von Materialien In verschiedenen Farben, Breiten und Stärken erhältlich Hohe Klebkraft und gute Haftung auf verschiedenen Untergründen Leicht ablösbar ohne Rückstände Trennscheiben/Kronen von Awotex GmbH: Für verschiedene Materialien geeignet, z. B. Metall, Stein, Beton und Fliesen Schnelle und präzise Schnitte Lange Lebensdauer Hohe Sicherheit durch hohe Festigkeit Ölbindemittel von Awotex GmbH: Saugt Öl, Kraftstoffe und andere Flüssigkeiten schnell und effektiv auf Verhindert die Ausbreitung von Verschmutzungen Einfache Anwendung Umweltfreundlich und biologisch abbaubar Mit unserem Werkstattzubehör der Awotex GmbH können Sie: Professionelle Ergebnisse erzielen Zeit und Geld sparen Ihre Sicherheit und die Ihrer Mitarbeiter gewährleisten Bestellen Sie noch heute Ihr Werkstattzubehör der Awotex GmbH und profitieren Sie von unserer hohen Qualität und unserem günstigen Preis! Zudem bieten wir Ihnen: Schnelle Lieferung Kompetente Beratung Hervorragende Kundenbetreuung Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns noch heute! Ihr Partner für hochwertiges Werkstattzubehör – Awotex GmbH Awotex GmbH – Ihr Profi-Onlineshop für Baustoffe
Baumkuchenspitzen groß

Baumkuchenspitzen groß

Handgemacht und unvergleichlich saftig im Geschmack. Mit bester Edel - Zartbitterschokolade überzogen. Ein Hochgenuss aus dem Hause Dostler. - Haltbarkeit: 2 Monate Artikelnummer: 1015251 Druckbereich: Produkt: lt. Druckstandskizze Gewicht: 16g (Produkt), 16g (inkl. Verpackung) Hinweis: Hersteller- und Inhaltsangaben werden auf Folie mit aufgedruckt. / Haltbarkeit: 3 Monate Maße: Produkt: 4 x 5 cm, Verpackung: 6 x 5 cm Verpackung: In Glanzfolie per Flowpack verpackt. Verpackungseinheit: 50 Stück
Lieferanteninsolvenz

Lieferanteninsolvenz

Wie kann dann die Insolvenz eines Lieferanten verhindert werden? Lieferanteninsolvenzen erfordern deshalb eine rasche und überlegte Reaktion, um potenzielle Schäden zu minimieren. Eine strategische Herangehensweise umfasst die Identifizierung von alternativen Lieferquellen, die Sicherung von Beständen und die Überprüfung von Lieferverträgen. Die Implementierung eines robusten Risikomanagementsystems kann dazu beitragen, frühzeitig auf Anzeichen von Lieferantenproblemen zu reagieren. In solchen Situationen kann die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Lieferkettenmanagement-Partner wie AAAgiler entscheidend sein.
BEKANT Schreibtisch sitz/steh, weiß, 160x80 cm

BEKANT Schreibtisch sitz/steh, weiß, 160x80 cm

Dieser robuste Schreibtisch übersteht garantiert viele Jahre harter Arbeit und eifrigen Kaffeetrinkens. Er bietet eine geräumige Arbeitsfläche und eine pfiffige Lösung zum Ordnen von Kabeln unter der Tischplatte. Länge: 160 cm Breite: 80 cm Höhe mind.: 65 cm Höhe max.: 125 cm Max Belastung: 70 kg
Entwicklung und Produktion

Entwicklung und Produktion

Wir entwickeln und produzieren Ihr Kosmetisches Produkt. Wir begleiten Sie von Ihrer Idee, über das Konzept mit stichhaltigen Marktanalysen und innovativen Gedanken bis hin zum fertigen Produkt. Ziel ist ein vollständiges Konzept inklusive Produktprogramm, Verpackung, Preisgestaltung, Zielgruppenansprache und passender Marktplatzierung.
Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Der HÅG Capisco Puls basiert auf dem legendären Sattelsitz-Stuhl (Saddle Chair™). Bei seiner Entwicklung haben wir besonders auf den angeborenen Drang des Menschen nach ständiger Bewegung geachtet. Und das ist dabei herausgekommen: Ein neuer Bürostuhl, geschaffen für Menschen, die in einem modernen und dynamischen Umfeld arbeiten. Der HÅG Capisco Puls ist ein attraktiver und flexibler Bürostuhl, der in Form, Funktion und Komfort seinesgleichen sucht. Bahnbrechend im Design und führend im ökologischen Anspruch, hat dieser Stuhl die perfekte leichte und dynamische Konstruktion, die die junge Generation besonders schätzt. Der HÅG Capisco 8010 ist ein Kunststoffstuhl und wird mit Sitz und Rückenlehne geliefert. Auf ihm sitzt man besonders bequem, da er ein integriertes Sitzpolster hat. Ob Sie eine hohe oder niedrige Arbeitsposition wählen oder im Stehen arbeiten – der Sattelsitz lässt sich problemlos auf Ihre Wünsche einstellen. So können Sie in Ihren Bewegungen dynamischer sein, ohne die Balance zu verlieren. Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehnenhöhe sind einstellbar. Die BalancedMovement Mechanik ist individuell einstellbar. Das Fußkreuz ist erhältlich in Schwarz und silberlackiertem Aluminium. Optional ist das Fußkreuz in poliertem Aluminium, schwarzem oder blau-grauem Kunststoff erhältlich. Produktmerkmale Sattelsitz mit BalancedMovement Mechanik™ (freifließender Bewegungsablauf nach vorne und hinten) Sitzneigung nach hinten arretierbar stufenlose Sitzhöhenverstellung Sitztiefenverstellung Rückenlehnenhöhenverstellung Aluminiumfußkreuz mit anatomisch geformten Auflagenflächen in silber Kunststoffausführung mit Kisseneinsatz Bezug Kisseneinsatz: Select rot Sicherheitsgasfeder mit 200 mm Höhenintervall 10 Jahre Garantie Lebenslange Garantie auf die Gasfeder Umweltfreundlich - GREENGUARD Zertifikat Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen
Brettsperrholz

Brettsperrholz

Brettsperrholz ED-BSP besteht aus mindestens 3 und maximal 9 Schichten kreuzweise gelegter und flächig miteinander verklebten Brettern mit generell symmetrischem Aufbau. Diese großformatigen Massivholzplatten werden vor allem für Wand-, Decken- oder Dachelemente im modernen Holzbau eingesetzt. Die Verleimung erfolgt mit einem PUR-Leim von Purbond. Es handelt sich um einen formaldehyd – und lösungsmittelfreien Leim, der für die Fertigung von tragenden Holzbauteilen im Innen- und Außenbereich zugelassen ist. Die massiven Holzelemente werden millimetergenau in den Plattenmaßen bis zu 3,3 m x 16 m gefertigt. Gerne beraten und unterstützen wir Ihre Projekte im Bereich Elementplanung, Konstruktionsdetails, Statik und Bauphysik gegeben. Montagefertige Bauteile mit Fälzen, millimetergenauen Fenster- und Türausschnitten, gefräste Installationsschlitze oder Bohrungen, werden zur Baustelle geliefert. Die kurze Montagezeit und die massiven Wände, auf die viele Bauherren nicht verzichten wollen, die Vielseitigkeit im Design und nicht zuletzt das gesunde und behagliche Wohnklima sind die entscheidenden Vorteile von Brettsperrholz ED-BSP. Die Elemente lassen sich individuell den Anforderungen an Brand-, Schall- und Wärmeschutz anpassen und eignen sich deshalb besonders gut für öffentliche Bauten wie Schulen, Kindergärten ebenso wie für Ein- und Mehrfamilienhäuser, Büro- und Gewerbebauten. Betriebsinterne Eigenüberwachung und Kontrollen durch akkreditierte Prüf- und Überwachungsstellen garantieren eine hohe Qualität. Geliefert werden sichtbare und nichtsichtbare Oberflächen, unter anderem auch in Douglasie. Brettsperrholz ED-BSP wird in den Nutzungsklassen 1 und 2 eingesetzt, d.h. es darf keiner direkten Bewitterung ausgesetzt sein.
Restholz

Restholz

Buche und Eiche (Hartholz) als Brennholz, ofenfertig, auf Länge gesägt und gespalten, aus ganzen Stämmen gefertigt sowie Sägerestprodukte aus nicht scharfkantigem Kantholz oder auch Stammschnittscheiben. Außerdem geht dieses Holz zur Weiterverarbeitung in die Holzkohle- oder Spanplattenindustrie. Nadelholz ist ein Weichholz und wird eigentlich nur in der Spanplattenindustrie weiterverarbeitet.
Knackholz, Schüttraummeter, lose

Knackholz, Schüttraummeter, lose

Laubhartholz (Buche 90%); Scheitlänge: 25 cm oder 28 cm; sofort verwendbar; unter 22% Restholzfeuchte; Trommelgetrocknet (technisch); RAL-zertifiziert; hell; sauber; nahezu ohne Rinde
Schlüsseltankstelle

Schlüsseltankstelle

Auf dem Betriebsgelände befindet sich eine Schlüsseltankstelle, wo wir die folgenden Markentreibstoffe zu Bestpreisen – rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr – anbieten. • Diesel • Biodiesel • Normalbenzin • Eurosuper Unser Tanksystem funktioniert per Chipkarte, welche Sie sich direkt bei uns im Betrieb lösen können. Die monatliche Abrechnung erfolgt bequem über Bankeinzug. Während den Geschäftszeiten ist Tanken natürlich auch gegen Barzahlung möglich.
Hängeregistraturauszug 1 x A4 Plus 60er Pendo Vari Edo Schränke

Hängeregistraturauszug 1 x A4 Plus 60er Pendo Vari Edo Schränke

HR-Auszug Hängeauszug für 1 x DIN A4 plus seitliche Hängeablage für Einbau hinter Türen geeignet für Außenmaß 60 cm Breite bei 19 mm starken Seitenwände Innenmaß 56,2 cm Pen Büromöbelwerk VT073 EAN Hängeregistraturauszug 1 x A4 Plus 60er Pendo Vari Edo Schränke Waltrop Venlo Mörfelden Walldorf Sangerhausen Leeuwarden Moormerland Zülpich Liechtenstein Zweibrücken pdo1809141423 Pen Büromöbelwerk VT073 EAN Hängeregistraturauszug 1 x A4 Plus 60er Pendo Vari Edo Schränke ausziehbarer Metallrahmen und Queruntereilung für 1 x DIN A4 mit seitlicher extra Ablage Farbe schwarz Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Emmerich Heerlen Mosbach Waltrop Venlo Mörfelden Walldorf Kaltenkirchen Luxemburg Zwickau
Dinkel Krustenbrot 45 (l, v)

Dinkel Krustenbrot 45 (l, v)

Zutaten: DINKELMEHL (GLUTENHALTIGES GETREIDE), Wasser, ROGGENMEHL (GLUTENHALTIGES GETREIDE), ROGGENVOLLKORNMEHL (GLUTENHALTIGES GETREIDE), Natursalz, Backhefe, GERSTENMALZ (GLUTENHALTIGES GETREIDE) Allergene: Enthält Roggen, Hafer, Gerste, Dinkel Zutaten in Großbuchstaben beinhalten Allergene. Trotz größtmöglicher Sorgfalt bei der frischen Herstellung unserer Backwaren können Spuren von allergenen Zutaten in all unseren Backwaren nicht ausgeschlossen werden! Der Nährstoffgehalt unserer Produkte wurde auf Basis des Bundeslebensmittelschlüssels (BLS) errechnet. Durchschnittliche Nährwertangaben je 100 g: Brennwert: Fett: 0,99 davon gesättigte Fettsäure: Kohlenhydrate: 37,54 davon Zucker: 1,08 Ballaststoffe: 3,57 Eiweiß: 7,02 Salz: Mehr Produkte: Bärenkruste 45 (l, v) Laktosefrei Vegan Dinkel Kartoffelbrot (l, v) 45 Dinkel Laktosefrei Vegan Das Baguette 43 (l, v) Laktosefrei Vegan Das Zwiebel Baguette 43 (l, v) Laktosefrei Vegan Peter Pan 20 Essener Rosinen Peter 18 Butter Stuten 18 1905er (l, v) Laktosefrei Vegan Peter Bestes 6 (l, v, w) 1000g Laktosefrei Vegan Malzkrüstchen 45 (l, v) Laktosefrei Vegan Dinkelzopf natur Dinkel Rustikales Dinkel Kassler 45 (l, v) Dinkel Laktosefrei Vegan 5-Elemente-Brot 45 (l, v) Dinkel Laktosefrei Vegan Dinkel Porridge 45 (l, v) Dinkel Laktosefrei Vegan Peterkern 6 (l, v) Laktosefrei Vegan DinkelFit 45 (l, v) Dinkel Laktosefrei Vegan Unsere Rohstoffe Fachgeschäfte
Fackelöl 1L

Fackelöl 1L

Flüssige Produkte für Grill, Öllampen, Ethanolkamine. 1000 ml. Fackelöl für Öllampen und Fackeln, NUR für den Außenbereich Artikelnummer: 18218 EAN: 4012425 18218 2 PDF-Datenblatt: https://www.flamax.de/wp-content/uploads/2016/02/datenblatt_18218_UK12.pdf Verpackungseinheit: VE 12 | VEP 720
Business as usual: maßgefertigte Büromöbel

Business as usual: maßgefertigte Büromöbel

Im Geschäfts-Büro und im Home-Office top ausgestattet mit Schreinerei Schneider Ansprechende Büromöbel für‘s Unternehmen, wie etwa Schreibtische, Aktenschränke oder Tische für den Konferenzraum, sollen das Firmenimage gekonnt transportieren und genau so viel Bestand haben wie das Unternehmen selbst. Auch für Ihr Home-Office finden Sie bei Schreinermeister Josef Schneider die ideale Büromöbelausstattung. Mit der Schreinerei Schneider werden Ihre eigenen Vorstellungen, die neuen Büromöbel betreffend, Wirklichkeit. Sie haben keine Lust auf Büromöbel, die jeder hat? Sie wollen für‘s Büro was ganz Besonderes, Langlebiges, Innovatives? Einzigartige Büromöbel gibt es nicht im Möbelhaus. Und die Arbeitsumgebung spielt sowohl für den Chef, als auch die Mitarbeiter eine große Rolle. In einem schönen Umfeld arbeitet es sich entspannter, ausgeglichener, effektiver. In der Schreinerei Schneider hilft man Ihnen gerne bei der Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung. Büromöbel nach Maß von der Schreinerei Josef Schneider und Team Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Eingangsbereich und Empfangstheken, einzigartig und nach Ihren Wünschen Kantinengestaltung und Kücheneinbau für das Arbeitsumfeld Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer für optimalen Stauraum Bürocontainer, Bürotische, Besprechungstische und Regale Computertische und Computermöbel nach Maß Verschiedenste Holzarten und Oberflächenbehandlungen Massivholz oder Materialkombinationen aus Holz, Metall, Glas oder Mineralwerkstoffen wie etwa CORIAN® Empfangstheke in Deco-Span - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Büroschränke in Deco-Span - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Empfangstheke farbig lackiert - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Aktenschrank in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Besprechungstisch in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Büroeinbauschrank in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf HomeOffice in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Detail Druckerauszug - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Den Möglichkeiten für die perfekte Büroausstattung sind keine Grenzen gesetzt. Gerne greifen wir Ihnen auch bei der Ideenfindung unter die Arme. Das kompetente und erfahrene Team der Schreinerei Schneider plant, realisiert und montiert Ihre neuen Büromöbel fachgerecht, sauber und effizient. Gerne koordinieren wir auch die Zusammenarbeit mit anderen Gewerken, damit der Einbau reibungslos und termingerecht abläuft. Übrigens: Auch für Gewerbeeinrichtung Einrichtung in der Gastronomie im Messebau oder für Verpackungskisten nach IPPC-Standard sind Sie bei Schreinerei Schneider richtig. Die perfekte Büroeinrichtung, realisiert vom Fachmann.
Planschrank, halbhoch

Planschrank, halbhoch

111 cm breit, 81 cm tief, mit 12 Böden 12 Einlegeböden, ,Türen abschließbar, für Papierformate bis 100x70 cm Der sichere Ort für großformatige Arbeiten bis zu einem Format von: 100cm x 70cm. (DIN A1 Übergröße) Die 12 höhenverstellbaren Einlegeböden bieten Ihnen ein flexibles Ordnungssystem. Der Schrank ist abschließbar, so ist der Inhalt vor unbefugtem Zugriff geschützt. Besonders praktisch sind die 270° Scharniere. Sie können die Türen ganz öffnen und seitlich an den Korpus anlegen - so sind sie nie im Weg. Höhe: 166 cm Breite: 111 cm Tiefe: 81 cm Information: Hinweis: Durch teilweise Verwendung natürlicher Materialien sowie unterschiedlichen Farbdarstellungen an Bildschirmen können wir Farbabweichungen leider nicht ganz ausschließen. Fordern Sie zur Sicherheit unsere Originalmuster an.
MDB Schnittstelle für Verkaufsautomaten

MDB Schnittstelle für Verkaufsautomaten

Das OPC® DeviceControl erlaubt den bequemen, personalkostensparenden Verkauf an Vending-Automaten, wie z.B. Heiß- und Kaltgetränkeautomaten. Sie eignen sich besonders zur Aufstellung in ausgedehnten Bereichen mit langen Servicewegen. Hier kann der Kunde sich nach Wunsch selbst bedienen. Die Zahlung erfolgt per OPC® Chipkarte, die der Automat aufgrund des eingebauten OPC® Chipkartenlesemoduls als Zahlungsmittel akzeptiert. Es können sowohl kreditorische wie auch debitorische Chipkarten abgerechnet werden. Das OPC® DeviceControl besteht aus einer Controllereinheit und ist das Bindeglied zwischen dem Verkaufsautomaten und der Chipkarte und ist über die Netzwerkanbindung mit dem Hintergrundsystem (OPC® CardOffice) verbunden.
Büroschränke - Stauraum für jedes Büro

Büroschränke - Stauraum für jedes Büro

Ob Aktenschränke, Aktenregale, Rollladenschränke, Karteikartenschränke oder Postverteilerschränke – alle unsere Modelle weisen eine hohe Qualität auf und garantieren Ihnen eine Übersicht über Ihre Akten, Ordner und sonstigen Arbeitsmaterialien. Wählen Sie zwischen vielen Standardschränken oder individuellen, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Einzellösungen für Ihr Büro. Dabei sind ihnen maßlich und in Form und Farbe kaum Grenzen gesetzt. Wir planen für Sie individuell nach Ihren Vorstellungen und räumlichen Gegebenheiten.
Pini Kay Brikett (gebrochen, geschnitten)

Pini Kay Brikett (gebrochen, geschnitten)

aus sauberen Hartholzspänen (Eichenholz, Buche, Hainbuche) erzeugt Gluthalter werden aus sauberen Hartholzspänen (Eichenholz, Buche, Hainbuche) erzeugt. Eine hohe Temperatur beim Pressen erzeugt eine schwarzgefarbte Aussenseite des Briketts. Wir bieten die Hochwertige Briketts für die Verwendung in kleinen Kamin- und Kachelöfen, Küchenherde und die Zentralheizung an. Holzbriketts werden aus den trockenen unbearbeiteten Holzresten (Hobelspänen) unter dem höhen Druck zu den gleichgroßen und harten Briketts gepresst. Durch eine höhe Verdichtung bei der Brikettierung nimmt das Holz das Brennverhalten von Braunkohle an, aber so, dass die Holzbriketts im Vergleich zu dem fossilen Brennstoff einen geringeren Asche- und Schwefelgehalt aufweisen. Die CO2-Bilanz bleibt ausgeglichen (wenn man den Energiebedarf für Transport und Herstellung der Holzbriketts nicht berücksichtigt), denn die Holzbriketts geben bei der Verbrennung nur soviel CO2 an die Atmosphäre ab, wie viel ein nachwachsender Baum durch die Photosynthese aufnimmt. Für Holzbriketts ist die DIN 51731 Standard definiert. Brikettform: achteckiger Loch-Zylinder Durchmesser ca. 52 - 65 mm Länge ca. 250 -320 mm Heizwert ca. 4,7-5,0 kWh/kg Flammdauer ca. 2 Stunde Gluthaltung ca. 3 Stunden Ascheanfall ca. 1,0 Gew.-% Päckchen in der Folie 12 Stück (je 10 kg) Paletten 960kg 96 Päckchen 10 kg = 960kg Verpackung: Päckchen in der Folie 12 Stück (je 10 kg) Durchmesser: ca. 52 - 65 mm Länge: ca. 250 -320 mm
Wir bieten Büromöbel und Einrichtung für Personalräume in Kindergärten, Krippen und Hort.

Wir bieten Büromöbel und Einrichtung für Personalräume in Kindergärten, Krippen und Hort.

Erstberatung zur Ausstattung nutzen Schreibtisch C-Gestell Schreibtisch mit 3 cm starker Schreibtischplatte mit Kunststoffoberfläche und höhenverstellbarem C-Fußgestell im Edelstahl Look. Sessel Mela Minimalistischer, stapelbarer Erwachsenenstuhl in Buche natur oder gebeizt. GS-geprüft. Isoliercouch Moderne und zugleich praktische Couch mit Polsterung. Die 2 Rückenpolster sind abnehmbar, um die Liegefläche zu vergrößern. Garderobepaneel Schlichtes Paneel zur Wandmontage, passend für 3 Garderobehaken. Haken bitte separat bestellen. Drehstuhl Sitz mit Schaumstoff-Festpolsterung, Rückenlehne mit schwarzer Netzbespannung. Sicherheits-Drehkreuz mit weichen Rollen, Autolift-Synchronmechanik, arretierbar mit automatischer Gewichtsregulierung. UPis1 UPis1 bietet eine aktive Alternative zum Drehstuhl. Konsequent weitergedacht findet sich unter der Sitzfläche eine Tragerinne, mit der sich UPis1 im Handumdrehen transportieren lässt. Eckbank/Sitzbank Schlichte Bank mit gepolsterter Sitzfläche und gerader Rückenlehne. Wandmontage oder Ausführung mit Häuptern. Tisch Zweisäulengestell Tisch mit praktischem Zweisäulentischgestell. Niederschränke Niedriger Schrank mit 25 mm starker Abdeckplatte mit 1 mm Laminat belegt. Mit Türen/Laden geschlossen. Schreibtisch Schreibtischplatte 3 cm stark mit Kunststoffoberfläche. 4 Schreibtischfüße in Edelstahl Look. Bücherschrank Unten geschlossener Schrank, 3 verstellbare Fächern oben. Abstellschrank geschlossen Geschlossener Schrank, innen 5 verstellbare Fächer. Aktenschrank Oben und unten geschlossener Schrank, innen je 1 Fach. In der Mitte offen mit 1 verstellbarem Fach. Abstellschrank offen Offener Schrank mit 5 verstellbaren Fächer.
SOPPEC ROSTUMWANDLER

SOPPEC ROSTUMWANDLER

Der Rostumwandler von Soppec Colors ist ein „2-in-1“-Produkt, das gleichzeitig als Roststabilisator und Grundierungsschicht dient. Ideal, um verrostete Bereiche an Maschinen, Fahrzeugen oder anderen Ausrüstungen aus Metall VERPACKUNGSEINHEIT: Karton mit 12 Spraydosen PRODUKTTYP: Ergänzungsprodukt für Instandhaltung
Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Das Herzstück eines jeden Büros - Mehr als nur ein Schreibtisch, Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz, Ihr Zuhause. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder individueller Gruppenarbeitsplatz. Hier nur eine kleine Selektion und Impression unterschiedlichster Ansätze der Büromöbel für diesen speziellen und essentiell wichtigen Teil Ihrer Büroausstattung. Die Bürotische. Eine individuelle Anpassung der Arbeitstische an Ihre Bedürfnisse ist der Schlüssel zum Erfolg. Die Einrichtungsmöglichkeiten sind nahezu unendlich. Der Arbeitsplatz ist das Herzstück jedes Büros. Hier entstehen Ideen, werden Aufgaben umgesetzt. Eine intelligente Bürogestaltung des Arbeitsplatzes und allem darum ist daher besonders wichtig. Denn erst, wenn das Personal sich in seiner Umgebung wohlfühlt, kann es effizient arbeiten und ist zufrieden mit seinem Job. Das erzielen wir u.a. durch ein angenehmes Raumklima passend zu Ihren Mitarbeitern und passend zu Ihren Abteilungen. Büromöbel höchster Qualität, die den spezifischen körperlichen Herausforderungen des Arbeitsplatzes perfekt gerecht werden, sind demzufolge eine unverzichtbare Investition in die Zukunft des Unternehmens. Vielseitig einsetzbare Büromöbel für jedes Unternehmen Mehr als nur ein Schreibtisch – Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz liegt dem Team von KILIAN Büro- und Objekteinrichtungen in Augsburg am Herzen. Wir bieten Ihnen individuelle Einrichtungskonzepte, die sich an wichtigen Parametern wie insbesondere Ihren Wünschen, der Firmenstruktur, der Unternehmensphilosophie, dem Platzangebot, den Lichtverhältnissen oder der Akustik orientieren. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder Gruppenarbeitsplatz – wir realisieren Ihre Ideen. Stellen Sie Ihre Büroeinrichtung zusammen!
Die richtigen Büromöbel können Teamprozesse effektiv unterstützen

Die richtigen Büromöbel können Teamprozesse effektiv unterstützen

Durch höhenverstellbare Schreibtische lässt sich die gewünschte Sitzhöhe ganz einfach einstellen. Büroschränke direkt am Arbeitsplatz schaffen nicht nur Stauraum für permanent genutzte Utensilien, sondern dienen auch als Raumtrenner oder Sichtschutz.
BRIKETTS

BRIKETTS

Klimafreundliche Briketts mit Holz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern. Unsere Holzbriketts werden zu 100 % aus Sägeresten (Sägespänen und Holzhackschnitzeln) gefertigt, die in unserem Werk anfallen. Verarbeitet wird dabei ausschließlich Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft, aus welchen Paletten, Schnittholz und Gartenholz gefertigt werden. Mit der Veredelung der Sägereste zu hochwertigen Bio-Brennstoffen nutzen wir 100% des Stamms ökologisch und ökonomisch sinnvoll. Alle von uns gefertigten Holzbriketts sind frei von Rinde, Altholzanteilen, Zusatzstoffen und Bindemitteln.
VARIO M1 Stapelboxsystem

VARIO M1 Stapelboxsystem

Das VARIO M1 Stapelboxsystem basiert auf einem 40 cm Raster. Die einzelnen Einheiten lassen sich ohne Werkzeug immer wieder neu und unkompliziert kombinieren. Als Ausstattung dienen Regalböden, Schübe, Registraturauszüge, Frontklappen und drei Sockelvarianten. Mit VARIO M1 lassen sich großzügige Side- und Highboardanlagen realisieren, die bei Bedarf unkompliziert in kleinere Einheiten aufgeteilt werden können. Die hohe Modularität erlaubt dann völlig neue Konstellationen. Alle VARIO M1 Stapelboxen können mit durchgehenden Abdeckplatten in unterschiedlichen Oberflächen und Materialstärken ausgestattet werden. Das VARIO M1.1 Stapelboxsystem unterscheidet sich von VARIO M1 einzig in aufschlagenden Fronten. Stapelsystematik, Achsmaße und alles weitere bleibt gleich. Durch die aufschlagenden Fronten tritt der appellative Charakter des “Baukastensystems” visuell in den Hintergrund. Die Rückwände sind weiterhin als Sichtwände ausgeprägt und ergeben mit ihrer dezenten Linienführung ein feines und differenziertes Bild. Stapelbox-Tiefe: 40 cm Stapelbox-Breite: 40 cm , 80 cm Stapelbox-Höhe: 20 cm, 40 cm, 80 cm Furnier: Ahorn, Buche, Amerikanische Weißeiche, Amerikanischer Kirschbaum, Schweizer Birnbaum, Amerikanischer Nussbaum, Eiche wengefarben, Esche schwarz Holzdekor: Ahorn, Buche, Eiche, Nussbaum hell, Nussbaum dunkel Akazie Uni Dekor: premiumweiß, pastellweiß, nebelgrau, titan, porzellan, fango, steingrau, lava Dekor metallisch: weiß aluminium, graphitmetallic Gestellfarbe: premiumweiß, pastellweiß, nebelgrau, titan, porzellan, dakar, fango, steingrau, lava Sockelfarbe: tief-schwarz, weiß aluminium
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Ein Büro, in dem sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, produktiv arbeiten und das allen rechtlichen Bestimmungen gerecht wird. Wir machen das für Sie möglich. Mit einer Vielzahl von verschiedenen Produkten aus den Bereichen Büromöbel, Bürostühle, Akustik, Lichttechnik und Präsentationstechnik bieten wir Ihnen alles für das perfekte Büro. Mit über 40 Jahren Erfahrung stehen Ihnen unsere Berater zur Seite. Wir beraten Sie gerne persönlich und unterstützen Sie bei der Zusammenstellung der richtigen Büromöbel und Technik für Ihre Büroräume. Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und moderne Einrichtung. Büromöbel für alle Ansprüche Vom Schreibtisch über Büroschränke bis hin zum Rollcontainer: Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und stilvolle Einrichtung Ihrer Büroräume.
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Als Fachhändler von PALMBERG Büromöbeln sowie HUND Möbel sind wir Ihnen mit unserer Erfahrung und Kompetenz gerne behilflich, Ihre individuelle Bürolösung zu finden. Unsere Büromöbel-Palette ergänzen wir als Fachhändler von SEDUS Bürostühlen Arbeitsplatzarrangements, mittlere Wege zu Stauraumvarianten, Arbeitsplatzbeleuchtung mit Tageslichtsteuerung, Schallabsorption im Raum und eine Bestuhlung die den Menschen bewegt. Unsere breite Palette an Büromöbeln reicht dabei von hochfunktionalen Arbeitstischen und ergonomischen Bürostühlen über repräsentative Empfangsmöbel bis hin zu ausgefeilten Konferenzarrangements. Auch bei einer zweckmässigen und individuellen Einrichtung von Einzelarbeitsplätzen in Kleinst-Unternehmen oder im Privatbereich sind wir gerne für Sie da. Dienstleistungen Tresor Reparatur/Notöffnung Tresor Transport Tresor Beratung und Service Schlossumbauten und Schlossreparaturen Tresorbau Rippstein Tresore AG ist seit 40 Jahren Ihr Schweizer Spezialist für Tresore und Sicherheitsbehältnisse. Nebst Beratung und Verkauf von hochwertigen Tresoren der Marken Chubbsafes (ehemals Rosengrens) und anderen hochwertigen Sicherheitsprodukten bieten wir viele weitere Dienstleistungen rund um den Tresor.